News

 
 
  • 12.09.2019  Lagerfläche wird erweitert

    Lagerfläche wird erweitert
    Erste Teilfläche mit knapp 7.000 m² unseres neuen Außenlagers ist bald fertiggestellt! Für unsere deutschen und internationalen Kunden erweitern wir derzeit die Lagerflächen. Vor allem UNOLIGHT-Rohre bis DN 250 mm werden zukünftig als Ringbundware und auf Trommeln hier gelagert. Hiermit werden wir kurze Lieferzeiten sicherstellen.
  • 31.08.2019  Neues Logistikzentrum in Bautzen nimmt den Betrieb auf!

    Neues Logistikzentrum in Bautzen nimmt den Betrieb auf!
    Zusätzliche 4.000 m² überdachte Logistikfläche und ein neues Bürogebäude sind fast fertiggestellt! Wir freuen uns, dass erste LKWs dort schon beladen werden.
  • 15.08.2019  DRS Rohrwerke verdoppeln Mitarbeiter-Zahl

    DRS Rohrwerke verdoppeln Mitarbeiter-Zahl
    Das Unternehmen DRS ist auf Wachstumskurs - und braucht dafür viel Platz. Als der Chef vom Aus der benachbarten Firma hörte, ergriff er seine Chance.
  • 08.08.2019  UNOLIGHT-Kabelschutzrohre

    UNOLIGHT-Kabelschutzrohre
    UNOLIGHT-Kabelschutzrohre (glattwandig und innen gerieft) bis d 250 ab sofort lieferbar! Und das passende Zubehör gibt es aus einer Hand gleich dazu!
  • 01.06.2019  DRS unterstützt Kindergarten

    DRS unterstützt Kindergarten
    Wir freuen uns, dass wir in unserer Region den Kindergarten Waldidylle in Habendorf mit unserem DRS-Rohr unterstützen konnten. Dem Kindergarten Waldidylle wünschen wir weiterhin viel Erfolg bei ihrem Vorhaben.

® 2019 DRS - Rohrwerke Sachsen GmbH | Impressum |   Datenschutz  |AGB | Seite drucken